Fachverein

Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr

Röhrjam Hirschli

Röhrjam Hirschli - Celebrate Campus Life

Vom 25. - 30. April 2022 findet an der UZH die Celebrate Campus Life Woche statt.

Der CCL ist eine Eventwoche rund um den Dies Academicus. Die CCL-Woche wird durch ein Organisationskomitee der DLK (Dienstleistungskommission des VSUZH) in enger Zusammenarbeit mit der UZH organisiert. Während der letzten Woche im April sollen in einem festivalähnlichen Format die Studierenden, die Universität und die Vielfalt an der UZH gefeiert werden. Hierfür bietet die CCL-Woche den diversen Vereinen, Organisationen, Kommissionen, Fakultäten etc. eine Bühne, um eigene Events und Festivalstände zu planen. Gemeinsam mit den fixen Veranstaltungen des OK’s wird so das CCL-Programm gebildet. Es wird eine lockere und einladende Atmosphäre geschaffen, die das Kennenlernen anderer Studierenden und des breiten Angebots an der UZH erleichtern soll.

In diesem Rahmen findet im Hirschli am 28.04.22 ab 19:30 Uhr der Röhrjam statt. Wer nicht kommt, ist selber schuld!