Navigation auf uzh.ch

Suche

Fachverein

Vernetzung

Vernetzung im Studium ist das Α und Ω. Fachlich wie auch privat – je stärker das Netzwerk, desto reicher gestaltet sich das Studium und desto einfacher wird das Studierendenleben. Sei es nur für das Austauschen von Notizen, für das Gründen einer Lerngruppe oder aber für die Vermittlung eines WG-Zimmers oder eines Nebenjobs, wir brauchen unsere Kommilitoninnen und Kommilitonen.
Hier stellen wir unsere Plattformen vor, mit denen wir aktiv die Vernetzung der Studierenden untereinander, zum Mittelbau und der Professorenschaft sowie zwischen anderen Fakultäten und gar länderübergreifend fördern.

Wir schaffen durch unsere zahlreichen Veranstaltungen Räume für den fachlichen und persönlichen Austausch. Wir freuen uns, dass wir durch unsere vielen engagierten Mitglieder einen derart vielfältigen Veranstalungskalender an der Theologischen Fakultät Zürich (UZH) anbieten können.
Zusätzlich obliegt dem Fachverein die Betreuung und Gestaltung der Infrastruktur (Foyer, Kiosk, Andachtsraum usw.), welche den Studierenden zur Nutzung offen steht.

Bereichs-Navigation