Fachverein

Aessbar Lunch

Wann: Dienstag, 3. Mai - freies Kommen und Gehen zwischen 11.45 bis 12.45 Uhr

Wo: Foyer der Theologischen Fakultät Zürich

Gast: Barbara Schlunegger, neue Projektleitende Nachwuchsförderung Theologie & Pfarrberuf

Aessbar Lunch

Liebe Studierende

Am Dienstag, 3. Mai 2022 findet im Foyer der zweite Ässbar-Lunch statt: ein gratis Sandwich-Buffet von der Äss-Bar, gesponsert von theologiestudium.ch. Es het, solang’s het!

Die Idee hinter dem Ässbar-Lunch ist es, die kulinarische Gemeinschaft unter den Theologiestudierenden zu stärken und Gelegenheit zum informellen Austausch zu bieten mit Personen aus der kirchlichen Ausbildung, möglichen Mentor:innen oder Vikariatsleiter:innen.

Wann: Dienstag, 3. Mai - freies Kommen und Gehen zwischen 11.45 bis 12.45 Uhr

Wo: Foyer der Theologischen Fakultät Zürich

Von 12.10 bis 12.15 gibt es ein Blitzinterview mit Barbara Schlunegger, die meine Nachfolge antreten wird: Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe und vor allem darauf, euch kennenzulernen! Ihr ist es wichtig, den Puls der Studierenden an den theologischen Fakultäten zu spüren und direkt von euch zu erfahren, wie ihr das Studium beurteilt, ob ihr euch wohl fühlt und ob ihr etwas ändern würdet, wenn ihr könntet. Im Herbst beginnt sie ihren Master Theologie an der Fakultät in Zürich.

Wir freuen uns, viele von euch zu sehen und mit euch auszutauschen!

Herzliche Grüsse

Sara Stöcklin